Montag, 24. März 2014

Ich nun auch - Gewinnspiel ;-)

Zur feierlichen Blogeröffnung habe ich beschlossen, ein klitzekleines Gewinnspiel zu veranstalten. Der oder die glückliche Gewinnerin darf unter folgenden Artikeln wählen:

4 Bestecktäschchen
Eines der weiter unten gezeigten Lichtsäckchen
1 Stoffkörbchen nach Wahl

Um zu gewinnen, müsst Ihr auf facebook den Beitrag teilen und hier im Blog als Kommentar hinterlassen, was Ihr gewinnen wollt. Die Glücksfee wird am Dienstag, den 1. April 2014 den glücklichen Gewinner ermitteln. Euch allen viel Glück ;-) !

20 Kommentare:

  1. Hätte gerne die Bestecktaschen ;-) die sind ja voll süß

    AntwortenLöschen
  2. Bestecktaschen....voll süß

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern ein Lichtsäckchen gewinnen. Sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gern das Lichtsäckchen, damit es bleibt, wo es ist! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Toll was Du da machst.
    Ich hätte gerne die Betsecktäschen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kurzer Zwischenkommentar an Axel: Familienmitglieder sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen :-P
    (Ausserdem haste den Beitrag nicht geteilt, was Gewinnspiel - Bedingung ist)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogeröffnung.....an meiner arbeite ich noch ;) sollte mich das Los erwischen würde ich mich über das Lichtsäckchen sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mir würde so ein Stoffkörbchen gefallen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die Lichtsäckchen sind toll!
    Gaby Strohm-Hofmann

    AntwortenLöschen
  10. Manuela Schneider24. März 2014 um 23:00

    Ohhhhh, so Bestecktäschchen würden auf meinem Esstisch super aussehen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Bloginhaberin mit all ihren Basteleien toll :-) LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog . Und tolle Sachen .....die Fimotante in Zwangsurlaub :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch gerne Bestecktaschen , und Wäscheklammer säckchen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, das Wäscheklammersäckchen geht heute noch in Arbeit, versprochen ;-)

      Löschen
  14. Im Falle eines Gewinnes würde ich auch die Bestecktaschen wählen .....würde dann aber wenn das ginge noch eines käuflich erwerben ......da wir ja fünf Personen sind . :) Lieben Gruß von der Fimotante ( im Zwangsurlaub ) ...ACH JA...die Lichtsäckchen sind auch der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen
  15. hi, ich würde mich über die Bestecktäschchen freuen. ;)
    liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Die Bestecktäschchen sind wirklich sehr hübsch und praktisch dazu, aber so ein tolles Lichtsäckchen würde sich auf dem Tisch auch gut machen, genauso wie ein Stoffkörbchen für die Frühstücksbrötchen - es sieht eigentlich alles wirklich supertoll aus was du machst, da fällt einem die Wahl wirklich sehr schwer. Aber ich denke, das Lichtsäckchen wäre es wohl ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bestecktäschchen sehen ja super toll aus! Die hätt ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen